29 Juli 2012

Hey, ihr lieben. Diese Woche war wirklich bis Freitag super Wetter bei uns! Leider sieht es jetzt schon wieder anders aus. Schade Marmelade. Bald beginnt bei mir schon wieder die Schule. Ich hab Angst vor der neuen Schule,- ich kenne da doch keinen :D! Ach, wird schon schief gehen. Ach ja, ich hoffe ihr habt besseres Wetter bei euch! Donnerstag war ich mit der Familie im Hagenbecks Tierpark. Ich hab mich am Ende so gefreut endlich die Tiger zusehen, aber klar ausgerechnet wenn ich da bin, müssen sie in ihren Höhlen schlafen - Danke dafür :D.  
 1. Schlange  / 2. Meine Wenigkeit / 3. Hand meines Bruder & daneben eine Nachgestellte eines Affen :D / 4. Wieder meine Wenigkeit + super cooler Brunnen. / 5. We are family, haha. / 6. Yummi, Yummi Eis. / 7. Wahre liebe.


2 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Totak geniale Fotos!! :)
Mag ich sehr :)

http://whosgonnabefaultless.blogspot.de/

Isabell hat gesagt…

das hände bild finde ich sehr schön