10 August 2012


Tut mir Leid, dass ich momentan so wenig poste. Geht momentan alles bisschen drunter und drüber bei mir. Diese Woche fing Schule wieder an & die erste Woche auf der neuen Schule hab ich auch recht gut überstanden. Ich finde sie vollkommen ok, bis jetzt würde ich sagen, besser als meine alte. Bei der "Einschulung" bleib ich erstmal so ganz hart sitzen als mein Name aufgerufen wird, da ich erst später mitbekommen habe das ich gemeint war :D dann war ich noch zu doof um nach der Schule in den richtigen Bus zusteigen. Man man man, woher soll ich denn auch wissen das die Busverbindungen bis zu mir, irgendwie geändert worden sind :D . Meine neue Klasse? Dafür das ich anfangs dachte 'Oh mein Gott, was sind das denn für komische Vögel' ist sie eigentlich ganz in Ordnung :) . Zwei Jahre schaff ich schon mit ihnen. Auf den Bildern hier grinse ich wie son Honigkuchenpferd, wobei es bei mir gerade so gar nichts zum grinsen, lachen oder glücklich sein gibt. Zu guter letzt möchte ich euch darauf hinweisen das Jenny vom Alienblog eine Blogvorstellung startet - geht noch bis zum 18.08 , also zack zack & mit machen :-) KLICK

5 Kommentare:

svenja hat gesagt…

das ist eine analoge lomo fisheyekamera (:

Unknown hat gesagt…

Danke Danke fürs mitmachen ♥

Anonym hat gesagt…

Hübsche! :)

Rebecca Miriam hat gesagt…

dein header ist unglaublich schön :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

jale hat gesagt…

hey
schöner blog:)
schau doch mal bei uns vorbei :) wir folgen dir auch schon ♥

http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/