17 September 2012

Mittwoch


Hey , ihr lieben! 
So, nun haben wir vorrübergehend einen Internetstick - dauert übrigens ewig lange. Richtiges Internet wird bei mir, wohl oder übel noch etwas dauern. Komme gerade kaum zum Fotografieren, wegen Schule und sowas, deswegen hoffe ich das ich euch erstmal mit den Gefundenen Bildern auf dem Laptop von diesem und letzten Jahr milde stimmen zu können. Morgen werde ich euch die Bilder vom letzten Jahr aus Italien zeigen :-) Da es genau um diese Zeit war. Vor ca. einer Woche  wurde ich von einer anderen Bloggerin (klick) gefragt ob ich mal Lust und Zeit hätte für sie 'Model' zu spielen, da sie ihre Fähigkeiten im Bereich der Personenfotografie verbessern möchte, natürlich habe ich zugesagt und Mittwoch geht es dann los. Könnt' euch also danach auf neue und hoffentlich Gute Bilder freuen :-) !








1 Kommentar:

melanie-sophiue hat gesagt…

Hey,
Du hast einen schönen Blog, dein schlichtes Design gefällt mir! Du machst echt schöne Aufnahmen :)

Liebe Grüße
http://wonderfulbreath.blogspot.de/2012/09/mal-was-anderes.html