11 Juli 2012

Der Seelenvogel - Buchvorstellung

Mitte letzten Jahres ging es mir eine zeit lang nicht gut. Ich war sehr oft traurig und eines Abends wo ich bei meiner Mama in den Armen lag .. schenkte sie mir ein Buch. Es heißt 'Der Seelenvogel' und ist von Na'ama Golomb und Michal Snunit. Als ich die ersten Seiten las, musste ich schon grinsen. Ich finde es einfach total niedlich. Im ersten Moment erwartet man gar nicht wie viel Aussagekraft in dem Buch steckt. Es erscheint wie ein Kinderbuch ist aber trotzdem auch für Erwachsene gedacht.. Mit gezeichneten Bildern, wenig Text und nicht vielen Seiten. Diesen Satz einer Aussage im Internet über das Buch beschreibt recht gut in wenigen Worten worum es im Buch geht.  "Es wird auf einfache Weise erklärt, wie unsere Seele mit allen Gefühlen (Freude, Wut etc.) funktioniert." Ich empfehle das Buch sehr. Ich finde das es auch eine Süße Idee ist um z.b eine Freundin mit Liebeskummer aufzumuntern. Es ist klein und Preiswert. Hier findet ihr einen Link dazu. KLICK





Keine Kommentare: