10 Juli 2012

Ich denke nur noch an dich

Ich bin so Verliebt. Jede Sekunde denke ich an ihn, nur noch an ihn. Sogar unbewusst. Er bedeutet mir so wahnsinnig viel. Dieser jemand ist mein Freund. Erst Zweieinhalb Monate .. dennoch wünsche ich mir das die Zeit noch nicht bald endet. Die kommende Zeit wird schwer für uns , ich weiß das. 8 Wochen und es könnte schon um einiges einfacher sein. Bitte gib uns nicht so schnell auf. Ich weiß doch worauf ich mich einlasse das du erstmal nicht viel Zeit für mich haben wirst .. Ich möchte dich davon überzeugen das wir es schaffen können wenn wir es wollen ! Du bedeutest mir so unendlich viel .. Ich möchte für dich da sein , auch wenn es mal nicht so läuft wie du es dir vorstellst. Ich möchte dich stärken in den nächsten Wochen wo du vielleicht mal schwach wirst und es zuviel wird. Ich möchte dich einfach weiter lieben dürfen .. Die Zeit mit dir war wunderschön und ich hoffe wirklich so sehr das sie noch nicht zu ende ist. Jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen .. Jeder muss mal schwere Zeiten durchstehen doch ich bin sowas von überzeugt das wir es schaffen können ! Denkst du nicht das, wenn wir das durchhalten uns diese Zeit auch verbindet? Uns mehr zusammenschweißt? Wir lernen uns mehr zuschätzen. Zuschätzen, was wir aneinander haben. Dieser Wille das wir es wenigstens versuchen sollten ist so stark. Mit Herz und Verstand bin ich dabei. Ich glaube an uns , und wie sehr ist kaum zu beschreiben. Bitte gib uns eine Chance es zu versuchen . Verdammt , ich liebe dich Schatz ♥ !


4 Kommentare:

Miesepeter hat gesagt…

Du hübsches Ding. <3

Unknown hat gesagt…

hübsch :)

http://l0ve-ly.blogspot.de/

Sarina hat gesagt…

Total Hübsch! :))) *_*

http://whosgonnabefaultless.blogspot.de/

Ramona hat gesagt…

krass schöne haare